Hessisches Team mit Biebertaler Nachwuchsstar Alex Krastev deutscher Länder-Vizemeister

October 13, 2018

In der deutschen Ländermeisterschaft, die dieses Jahr in Würzburg stattfand, kämpft eine bunt gemischte Auswahl der besten Spieler aller deutschen Landesverbände um die föderale Schachkrone der Jugend. Dieses Jahr war wieder unser Ausnahmetalent Alexander Krastev mit am Start.


Mit 6 Punkten aus 7 Partien konnte man unseren deutschen Jugend-Einzelmeister Alex dabei durchaus als Motor der hessischen Mannschaft bezeichnen, auch wenn er ausgerechnet gegen das Meisterteam aus Niedersachsen seine einzige Niederlage einstecken musste. Am Ende belegte das hessische Team den zweiten Platz – in der Mannschaftspunktewertung gleichauf mit Niedersachen, aber in der Feinwertung ein wenig hinterher. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
 

Weitere Informationen zum Turnier gibt's bei der hessischen Schachjugend und auf der Turnierseite der deutschen Schachjugend.

Please reload

Favoriten

Das Jahr 2019 geht erfolgreich zu Ende

December 31, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

August 15, 2019

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now