Spieler des Jahres 2015 U14

April 12, 2016

 

Wie bereits berichtet, konnte unser Jugendspieler Alexander Krastev im vergangenen Jahr einige großartige Ergebnisse erzielen. Zu diesen zählen unter anderem der Deutsche Meistertitel in seiner Altersklasse U10 sowie sein sehr guter 27. Platz bei der Weltmeisterschaft in Griechenland. 

Durch diese und weitere gute Leistungen in diversen Open machte Alex auch den Bundesnachwuchstrainer Bernd Vökler auf sich aufmerksam, der ihn für den Spieler des Jahres 2015 in der Kategorie U14 nominierte!

Zusammen mit 4 weiteren U14 Spielern steht Alex nun zur Wahl. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch die guten Leistungen von Alex mit einer Stimme würdigen. Daher nichts wie los in Wahllokal:

 

http://www.deutsche-schachjugend.de/spielerdesjahres/2015/

 

 

 

Please reload

Favoriten

Das Jahr 2019 geht erfolgreich zu Ende

December 31, 2019

1/7
Please reload

Letzte Beiträge

August 15, 2019

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now