6. Mannschaft

Aufstellung:

1. Nassois, Erwin   
2. Petri, Lars                       
3. Limpert, Tristan
4. Bender, Nils        

 

MF:  Nils Damm

Abschlussbericht für die Saison 2019/2020:

Bei der sechsten Mannschaft geht es hauptsächlich darum, unsere Jugendspieler an die Wettkampfsituation heranzuführen. Da wir fast ausschließlich auf den Nachwuchs setzen werden, steht zunächst einmal der Spaß an vorderer Stelle. Doch auch das Kennenlernen von Langzeitpartien und die Erfahrung mit der Notationspflicht sollen die Kinder in ihrer Entwicklung voranbringen und auf kommende Turniere vorbereiten.  

Abschlussbericht für die Saison 2018/2019:

Wer in der 6. Mannschaft spielt, hat die Chance, wertvolle Erfahrung im Ligakampf gegen andere Vereine zu sammeln. Aus dieser Sicht kann die Saison als Erfolg verbucht werden, auch wenn die Ergebnisse der einzelnen Spieler recht unterschiedlich ausfallen sind. Topscorer war Jan Peschel mit fünfeinhalb Punkte aus acht Partien. Insgesamt kamen bei einer Vierermannschaft in 10 Runden 12 Spieler zum Einsatz.

Aktuelle Ergebnisse:

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now