5. Mannschaft

Aufstellung:

1. Koleber, Ksenia             

2. Peschel, Jan                    

3. Koleber, Michael          

4. Koleber, Vitus                

 

MF:  Vitus Koleber

Ziele für die Saison 2019/2020:

Als Saisonziel strebt die 5. Mannschaft einen Platz in der oberen Tabellenhälfte an. Der Schwerpunkt liegt diesmal darauf, vorwiegend Jugendspieler einzusetzen, damit sie Erfahrung gegen Spieler unterschiedlicher Altersgruppen sammeln können.

Abschlussbericht für die Saison 2018/2019:

Der Saisonstart ist der fünften Mannschaft schwer gefallen, vor allen Dingen wegen dem Aufstieg in die Klassenliga und den entsprechend wesentlich stärkeren Konkurrenten. Nichtdestotrotz ist es der Mannschaft gelungen, sich bei den meisten Gegnern im Rückspiel zu revanchieren. Topscorer war Ksenia Koleber mit fünfeinhalb Punkte aus acht Partien. Die Einsatzbereitschaft war allerseits hervorragend, und man konnte die Leistungssteigerung der Mannschaft gut verfolgen. Vielen Dank an alle, die den erfolgreichen Saisonverlauf mitgestaltet haben.

 

Aktuelle Ergebnisse:

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now